Sommer 2013, Ostseetour

Geplant hatte ich für diesen Sommer, mal die Ecken Dänemarks zu beradeln, die bisher zu kurz gekommen sind: Jylland, über den Hærvejen, mit dem Highlight Skagen, dann an der Ostsee zurück, um dann mit der Fähre nach Sjælland überzusetzen und dort den Norden zu erkunden – natürlich mit ein paar Tagen Kopenhagen als Belohnung.

Plan für den Sommer basierend auf einer goggleearth-Karte

Plan für den Sommer basierend auf einer goggleearth-Karte

Je näher der Abreisetermin kam, desto mehr einschränkende Details wurden klar.

  • Das Ende der Tour musste sich an unserem Graal-Müritz Aufenthalt orientieren.
  • Meine Freunde in Kopenhagen waren auch nur an dem Wochenende davor in Kopenhagen und würden dann selbst in den Urlaub gehen.
  • Außerdem waren am Wochenende davor noch zwei Geburtstage in Berlin zu besuchen.
  • Als Start ergab sich dann die Insel Poel wo zwei Freunde eine Woche Sommerurlaub verbrachten.

Erst klang alles ziemlich unvereinbar. Doch tatsächlich hat es gut geklappt. Letztlich entstand dieser angepasste Plan:

planB_2013

Der Plan. Stand Abreisetag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s